Garantie & Klachten

Garantie

Wir geben auf unsere Produkte, und tun so logisch unser bestes, diese zu halten in top-Zustand zu Ihnen liefern. Dennoch geschieht es manchmal, dass es ein Auftrag schlägt fehl, während des Transports oder, dass etwas anderes passiert, wodurch Sie Anspruch auf eine Garantie in Anspruch nehmen. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels Mitteilung an uns. Wenn der defekt ist innerhalb der Garantiezeit, werden wir kostenlos, vereinbaren Sie für die Reparatur oder den Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen Beschwerden zuerst, lassen Sie uns wissen, indem Sie eine E-Mail an contact@wizzgood.nl. Vom 15. Februar 2016 die Verbraucher in der EU haben auch die Möglichkeit, Beschwerden zu registrieren, über die OS-Plattform der europäischen Kommission. Diese ODR-Plattform ist zu finden auf http://ec.europa.eu/odr. Wenn sich Ihre Beschwerde noch nicht behandelt an anderer Stelle in Behandlung ist, sind Sie frei, nehmen Sie Ihre Beschwerde an eine Einzahlung per die Plattform der europäischen Union.