Zurück

Cooling-off-Periode/zurück
Es kann vorkommen, dass Sie die Bestellung zurückgeben möchten. Vielleicht, weil das Produkt nicht gefällt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum der Auftrag nicht haben möchte. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren bis 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Sie haben eine Kündigung wieder 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten den vollen Betrag, inklusive Versand gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihnen zu Hause zum Shop sind für Ihr eigenes Konto. Diese Kosten belaufen sich auf rund 6,95 pro Paket, für genaue Preise auf der website Ihrer Fluggesellschaft. Wenn Sie Gebrauch machen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und – wenn vernünftigerweise möglich – in seinem ursprünglichen Zustand und Verpackung an den Unternehmer zurückgesandt werden. Um von diesem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, können Sie uns Kontaktieren über contact@wizzgood.nl. Wir werden dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung Ihre Rückkehr Rückerstattung, wenn das Produkt bereits in einem guten Zustand zurück erhalten.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder wenn die Verpackung beschädigt ist, nicht mehr als notwendig um ein Produkt zu versuchen, dann können wir schreiben-unten von dem Produkt an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt sorgfältig und stellen Sie sicher, dass eine Rückkehr ist gut verpackt.

SAMPLE-AUFLÖSUNG / WIDERRUF

Die Adresse zurück:
Pieter Zeemanweg 131
3316GZ, DORDRECHT, NIEDERLANDE

Produkt-exchange?

Sie wollen Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein problem. Sie können Kontakt contact@wizzgood.nl. Jedoch, Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware."

Ich habe eine falsche Lieferadresse übergeben!

Versehentlich eine falsche Lieferadresse übergeben werden? Nehmen Sie es so bald wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir versuchen, für Sie die Bestellung zu ändern.